MasterING the Future & Sommerfest der Fakultät MB
01.06.2016

MasterING the Future & Sommerfest der Fakultät MB

Am 02.06.2016 findet um 14 Uhr im Veranstaltungszentrum der RUB die Info-Veranstaltung MasterING the Future statt. Dabei werden nicht nur die MB-Masterkurse, sondern auch die Bachelor-Vertiefungsrichtungen vorgestellt, zwischen denen ihr im 5. Semester wählen müsst.

Allen denen noch nicht glasklar ist was sie vertiefen wollen wird die Teilnahme dringend empfohlen! Aber auch sonst gibt es die ein oder andere interessante Führung.
Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr im MB-Info Blackboard Kurs!

Und auch wenn das Wetter es leider nicht vermuten lässt, findet im Anschluss an MasterING the Future ab ca. 17 Uhr das Sommerfest der Fakultät Maschinenbau im ID-Lichthof statt. Dort lädt die Fakultät Maschinenbau zum entspannten Beisammensein bei Bier und Grillwürstchen ein.

Alle Studierenden und Mitarbeiter der Fakultät Maschinenbau sowie deren Angehörige sind herzlich eingeladen!


Zurück zur Übersicht